CACHESTATION.de
Pimp your Cache

verschiedene Lauflichter


Wenn eine 7 Segment Anzeige mit dem beschränkten Möglichkeiten Buchstaben darzustellen mal nicht mehr ausreicht könnte sowas hier ins Spiel kommen. Ein LED Namensschild, wieder hinter der leicht geänderten Schaltung des klassischen Reaktivlichts. Der Buchstaben, Zahlen aber auch eine Fülle von Sonderzeichen lassen sich darstellen, die Geschwindigkeit und die Helligkeit jederzeit verändern. Gebaut habe ich hiervon auch schon Versionen die per Magnet aktiveirt werden und beim Öffnen der finaldose einen netten Begrüßungsspruch anzeigten. Die Möglichkeiten sind hierbei wohl noch um einiges vielfältiger.... In diesem Video seht Ihr einen Prototyp, der hing 2 Jahre lang in einem Nachtcache von mir und wurde nun mal ausgetauscht...



Kontakt